Text Size

Romme+Skat

20
Oktober
2015

Bericht über Ausflug nach Büsum

Abteilung: Romme+Skat

Bericht über Ausflug nach Büsum

Am 08.08.2015 machten wir mit 8 Personen mit dem Zug einen Ausflug nach Büsum. Das Wetter meinte es gut mit uns. Dort fuhren wir mit einem kleinen Bus ca. 40 Minuten durch die Stadt. Anschließend ließen wir uns ein Mittagessen und den Kaffee bei netter Unterhaltung und

17
Februar
2011

Berichte der Abteilung Rommé und Skat

Abteilung: Romme+Skat

Ehrungsfeier
Am 26. November 2010 fand die Ehrungsfeier mit 9 Personen statt. Es gab warmes Essen und Getränke.
Dann wurden die Preise für die Vereinsmeisterschaft 2010 verteilt. Jan Czerski hatte über den 1. Platz sehr viel geträumt. Bekanntlich sind Träume immer Schäume! Leider nix mit dem 1. Platz. Annelie Hoppe gewann zum 2. Mal nach 2009 vor Jan mit einem Vorsprung von plus 5. Die feier war gut verlaufen und wir hatten gute Stimmung gehabt.

Weihnachtsfeier
Am 11. Dezember 2010 feierten wir unsere Weihnachtsfeier in einem griechischen Restaurant in Eidelstedt mit 8 Personen. Es war eine schöne Feier mit einer Auswahl von verschiedenen warmen Essen und wir hatten bis zum Schluß mit einer schönen Unterhaltung gefeiert.

Rommé und Skat

14
Februar
2010

Ehrungs- und Weihnachtsfeier der Abt. Rommé und Skat

Abteilung: Romme+Skat

Am 20. November fand die Ehrungsfeier unserer Abteilung statt. Anwesend waren 10 Personen.
Zuerst spielten wir Rommé und danach aßen wir vom kleinen Büffet und bekamen Getränke dazu. Zum Abschluß Siegerin oder Sieger 2009 mußte geehrt werden. Im Jahre 2007 gewann Jutta von Homeyer, im Jahre 2008 gewann Sami Ulrich nach 13 Jahren knapp mit 1 Punkt Vorsprung vor Thomas Ott. Annelie Hoppe wartete jahrelang auf ihre Chance. Nach 14 Jahren wurde sie endlich Siegerin vor Jutta von Homeyer. Sie hatte über ihre Ehrung sehr toll gefreut!
Am 4. Dezember 2009 fand die Abteilungsweihnachtfeier mit 13 Perosnen statt. Es gab für die Gäste ein warmes Hauptessen und kleine Geschenke. Die Feier verlief harmonisch bis in den späten Abend und ist gut verlaufen.

Rommé und Skat-Vorstand